„Café International“

Gleich beim ersten Treffen der Arbeitsgruppe Begegnungscafé wurde beschlossen, einen schöneren Titel für das „Begegnungscafé“ zu finden. So wurde „Café International“ gefunden und beschlossen.
Am 27. April wird zum ersten Mal zum Café International eingeladen werden.
Die evangelische Kirche stellt hierfür großzügigerweise die Zehntscheune zur Verfügung, so dass auch für das leibliche Wohl gesorgt werden kann.
Zehntscheune
Für die anwesenden Kinder wird eine Spielecke eingerichtet und Betruungspersonen werden anwesend sein.
Bei Kaffee und Kuchen können die ersten Kontakte zwischen den neuen und alten Mitbürgern geknüpft werden.

2 thoughts on “„Café International“

    • Hallo Jo,
      die Uhrzeit steht noch nicht genau fest, wahrscheinlich ab 14:00 oder 15:oo Uhr bis ca. 19:oo Uhr.
      Viele Grüße
      Dirk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.