Kleider- und Sachspenden

Durch die tolle Spendenbereitschaft, auch über die Grenzen von Neckarbischofsheim hinaus, kamen jede Menge Spenden zusammen. Kleider von Neugeborenen bis hin zum Erwachsenenalter, alles wurde gespendet. Damit konnten wir Flüchtlingen und sozialschwachen Menschen in Neckarbischofsheim helfen. Einen herzlichen Dank an dieser Stelle.

Zurzeit leben wenige Flüchtlinge in Neckarbischofsheim und dadurch ist der Bedarf nicht sehr hoch, somit konnten wir die SMK Wohnungs- und Obdachlosenhilfe in Heidelberg unterstützen.

Nicht nur Bücher und Spielsachen für die Kleinen, sondern auch einen großen Teil an Kleiderspenden, konnten wir abgeben. Diese Organisation hilft Obdachlosen Frauen, Männern und Kindern und bietet diesen eine Medizinische Grundversorgung. Zusätzlich werden die sozialschwachen Menschen mit Essen und Kleidung versorgt. Bereits zweimal konnten wir Spenden übergeben und für ein drittes mal sind Kleider und Kinderschuhe schon gerichtet.

Nochmals herzlichen Dank an alle Spender und Helfer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.