Kurzfristiger Aufruf zur Kleiderspende – erledigt

Vielen Dank für die Unterstützung der Kinder. Der Bedarf konnte kurzfristig gedeckt werden.


Uns erreichte die dringende Bitte nach Kleidung für drei Kinder, die bereits in Neckarbischofsheim wohnen. Da unsere erste Spendenaktion erst am 13. Februar stattfinden wird, möchten wir mit diesem Aufruf kurzfristig helfen.

Was wird benötigt?

  • 9 jähriges Mädchen: Oberteile und Hosen in Größe 122/128 und Winterschuhe in Größe 35
  • 17 jähriges Mädchen: Oberteile in Größe 34, Hosen in 36 und Winterschuhe in 36
  • 13 jähriger Junge: Oberteile in M, Hosen in 44 oder auch 28/30 Inch und Winterschuhe in 41.

Wer diesen Kindern helfen möchte, kann sich bitte an uns über die Kontaktseite melden, wir vermitteln dann die Spende.

Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.