Vielen Dank!!!

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Spendern für die vielen Sachspenden, die wir bisher erhalten haben. Die Spendenbereitschaft war überwältigend.

IMG_2003

Wir durften die Erfahrung machen, dass mit großer Sorgfalt die gut erhaltenen oder teilweise neuen Kleidungsstücke gewaschen, sorgsam zusammengelegt und in Koffern und Taschen abgegeben wurden.
Im Gegensatz zu Spendensammlungen in anderen Orten waren die meisten Stücke in gutem bis sehr gutem Zustand, was uns sehr erfreute.

IMG_2002

Ein ganz herzlichen Dank gilt auch den Schülern des Adolf-Schmitthenner-Gymnasiums und dort insbesondere der Arbeitsgruppe „CourAGe“, die einen eigenen Spendenaufruf startete und im ASG eine eigene Spendensammlung organisierte.

Wir konnten dadurch einen großen Bestand an Kleidung, Schuhen und Spielsachen aufbauen, so dass wir keine weiteren Sammeltermine mehr anbieten werden.
Wer noch Fahrräder oder Fernseher abgeben möchte, möge sich bitte über unsere Kontaktseite mit uns in Verbindung setzen, dann vereinbaren wir einen individuellen Termin.

Last not least bedanken wir uns bei allen Firmen, die uns mit Kartons, Ordnern und weiteren Sach- und Geldspenden bisher geholfen haben. Speziell die Kartons sind uns eine große Hilfe bei der Sortierung der Kleidung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.